Ein engagiertes Team.

Unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung. Wir möchten, dass sie jeden Tag, wenn sie nach Hause kommen, stolz auf das Unternehmen sind, für das sie arbeiten.

Selectum Team
Camilo Wolff und Heidrun Weiß

Camilo Wolff

CEO — camilo.wolff@selectum.at

Nachdem ich die letzten 12 Jahre in der Lebensmittelindustrie gearbeitet habe, entschied ich mich jetzt, meiner Leidenschaft für Produktinnovation zu folgen und mein eigenes Produkt zu entwickeln. Warum? Ich bin überzeugt, dass wir bessere und gesündere Snacks verdienen.

Ich habe auf drei verschiedenen Kontinenten gelebt und gearbeitet. Dadurch habe ich Multikulturalität selbst erlebt und gelebt. Das hat mich dazu inspiriert, Aromen zu mischen und verschiedene Kombinationen mit Zutaten aus unterschiedlichen Regionen zu entwickeln.

Aus dieser Erfahrung weiß ich auch, dass Teams mit kultureller Vielfalt stärker und innovativer sind.

„Mit jedem kleinen Schritt in unserem Leben können wir große Veränderungen in unserer Umgebung bewirken.“

Camilo

Heidrun Weiß

Kaufmännische Leitung — heidrun.weiss@selectum.at

Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen interkulturelle Kommunikation und Projektleitung kam ich in der Startphase zu SELECTUM. Ich betrachte mich als Feinschmeckerin mit einem übergeordneten Interesse an Nachhaltigkeit und Gesundheit.

„Als Mutter von zwei Mädchen teile ich die Vision von Camilo, junge Menschen zu einem gesünderen Lebensstil zu inspirieren.”

Heidrun